22.01.2017

1. Fair Play Hallenturnier der HFFG

Samstag, 11.03.2017, Beginn 11:00 Uhr

Liebe Sportfreunde,

Aufgrund der Erfahrungen aus den letzten Jahren und insbesondere der gewalttätigen Ausschreitungen bei unserem letzen offiziellen Hallenturnier, sehen wir uns dazu veranlasst Dieses in seiner bisherigen Form nicht mehr auszurichten.

!! Es wurde gar in Betracht gezogen überhaupt kein Hallenturnier mehr stattfinden zu lassen !!

Nun hat sich der Vorstand nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen, testweise ein Einladungsturnier auf der Basis der Fair Play Wertung auszurichten. Mit diesem Turnier möchte sich die HFFG bei den Mannschaften bedanken, die dem Motto des Fair Play nachkommen. 


In diesem Sinne laden wir aus jeder Division die zwei fairsten Mannschaften zum 
1. Fair Play-Turnier der HFFG ein.

Gerne sind uns auch alle Fussi-Freunde, Fans und Familie beim Hallenturnier Willkommen. Außerdem würden wir uns sehr über den einen oder anderen Helfer für das Turnier freuen. Wer sich angesprochen fühlt, Lust und Zeit hat, darf sich gerne unter Vorstand@hffg.de melden.

Das 1. Fair Play Turnier findet statt am:

Samstag, 11. März 2017
Jenfelder Allee 70 a-c (HFV Gelände)
22043 Hamburg
Einlass: 10 Uhr
Anpfiff : 11 Uhr

 

Kommentieren

Vermarktung: