18.03.2018

ABSGAGE!!! - 2. Fair Play Hallenturnier der HFFG

Absage Hallenturnier

Liebe Sportsfreunde,

Aufgrund mangelndem Interesses müsse wir das geplante 2. HFFG Fair Play Turnier leider absagen!

Wir bedauern dies sehr, da wir als Vorstand der HFFG, dieses Turnier gerne als ein Zeichen für die Werte, für die wir sehen, etabliert hätten.

Trotz der guten Erfahrungen aus dem 1. Fairplay Hallenturnier, haben wir als aktueller Vorstand die Konsequenz daraus gezogen, und uns dazu entschlossen in den kommenden Jahren unter unserer Leitung kein Hallenturnier mehr auszurichten!

Den Mannschaften die zugesagt hatten bitten wir darum unsere Entscheidung zu akzeptieren. Für uns macht der Aufwand keinen Sinn ein Turnier mit nur vier Mannschaften auszurichten. Auch die Aufstockung mit weiteren Mannschaften ist, aufgrund des Mottos, nicht in unserem Sinne und wäre zeitlich auch nicht umsetzbar gewesen.

Im Sinne des Fair Play Gedankens wünschen wir allen Mannschaften weiterhin eine erfolgreiche Saison!

Mit sportlichen Gruß
-HFFG VORSTAND-

---

Liebe Sportsfreunde,

am Samstag, den 24.03.2018 findet das 2. Fair Play Hallenturnier der HFFG statt.

Wie bereits im letzten Jahr, lädt die HFFG die jeweils zwei fairsten Mannschaften (Fair Play Wertung) der jeweilige Division herzlich dazu ein am Turnier teilzunehmen!
 
Beim Turnier soll hierbei selbstverständlich der Fair Play Gedanke im Vordergrund stehen, nichts desto trotz erwarten wir spannende und hart umkämpfte Partien wie im Vorjahr.

Gerne sind uns auch alle Fussi-Freunde, Fans und Familie beim Hallenturnier Willkommen. Außerdem würden wir uns sehr über den einen oder anderen Helfer für das Turnier freuen. Wer sich angesprochen fühlt, Lust und Zeit hat, darf sich gerne unter Vorstand@hffg.de melden.

Das 2. Fair Play Turnier findet statt am:

Samstag, 11. März 2017
Jenfelder Allee 70 a-c (HFV Gelände)
22043 Hamburg
Einlass: 10 Uhr
Anpfiff : 11 Uhr



Kommentieren

Vermarktung: